Beikoch oder Küchenhelfer für originelle Zauberküche gesucht (Stellen besetzt)

Beikoch oder Küchenhelfer für originelle Zauberküche gesucht (Stellen besetzt)

In der Küche ist ein Plätzchen frei geworden. Nutze die Chance!

Wir freuen uns auf einen Beikoch oder Küchenhelfer (m/w) in Voll-oder Teilzeit. Nutze die einmalige Chance und werde Teil eines fantastischen Teams in einer modernen Küche mit innovativem, pfiffigen Konzept.

Alle, die das Kochen lieben, bekommen jetzt was auf die Ohren! Das geht raus an alle Köchinnen und Köche Die Blumen-Kinder wollen Euch!

Wir sind ein frisches Gasthaus mit modernem Konzept und vielen glücklichen Gästen. Unsere Begeisterungsquote ist hoch. Der Laden ist gut in Schuss, die Küche top eingerichtet, wir haben genug Kaffeelöffel und der Kachelofen funktioniert.

Unsere Rezepte stehen in regionalen Kochbüchern, wir haben eine Koch-Show im Fernsehen gewonnen, werden von Slow Food gelobt und sind bei Trip Advisor unter den Top 5 der am besten bewerteten Restaurants in Freiburg.

Okay, ja, Eigenlob stinkt...wir wollen Dir nur klar machen, dass wir ein toller Arbeitsplatz für Dich  sein könnten...

Was auch noch wichtig ist: bei uns gibt es menschenfreundliche, sozialverträgliche
Arbeitszeiten mit Aussicht auf Freizeit und ein normales Leben. Die Bezahlung ist gut und regelmäßig. Der Chef schreit nur, wenn ihm etwas auf den Fuß fällt und weiß sein Team zu schätzen. Küche und Service haben sich lieb, das Klima stimmt und wir haben die besten Gäste, die man sich wünschen kann.

Frei machen, wenn andere arbeiten...

Falls Du in Vollzeit bei uns einsteigen möchtest, haben wir folgendes Arbeitszeitmodell für Dich:

* Keine Teildienste
* 3 x pro Monat 4-Tage-Woche
* 1 x pro Monat 5-Tage-Woche
* 1 x pro Monat ein Wochenende frei und die darauffolgenden drei Tage - also 5 Tage frei am Stück!

 

Wir zahlen Dir Dein Wunschgehalt....

... sofern wir uns Dich leisten können! 😉

Hier kannst Du noch viel mehr über uns erfahren...

Wenn das interessant klingt dann melde Dich doch mal. Oder komm zum Essen vorbei und prüfe nach, ob wir zu dick aufgetragen haben  😉

No Comments Yet.

Leave a comment