Hartes Arbeitsklima: Südbaden gehen die Köche aus

In der Region fehlen Köche. Die Gastronomie in Südbaden leidet unter dem Mindestlohn und fühlt sich von der Politik alleine gelassen. Aber die Branche ist teils selbst Schuld an der Misere. Bekannte Gastronomen aus der Region geben Schockierendes preis.

Hartes Arbeitsklima: Südbaden gehen die Köche aus (veröffentlicht am Sa, 24. Oktober 2015 00:00 Uhr auf badische-zeitung.de)

1 Kommentar
  1. Es gibt auch noch Betriebe wo es anders ist als was ich hier lesen muss.Leider stimmt vieles .Ich selbst bin 40 Jahre Koch und meiner Mutter sagte man früher das wäre kein Zukunfts Beruf Solcher Mist wird schon in der Schule erzählt . Habe noch keinen Armen Koch kennengelernt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.