FAQs

FAQ — wir beantworten Ihre Fragen.

Q?

Ich habe eine Lebensmittelallergie. Wie könnt Ihr mir helfen?

A.

Wir kochen frisch und können uns in vielen Fällen nach Ihren Bedürfnissen richten. Sprechen Sie uns einfach an.

In unserer Küche finden Sie kein Glutamat. Wir verwenden zum Backen ausschließlich Dinkelmehl.

Unsere Servicemitarbeiter/innen können Ihnen sagen, welche Allergene in welchen Gerichten zu finden sind.

Wenn Sie mehrere Allergien haben ist es hilfreich, wenn Sie uns vor Ihrem Besuch eine Liste mit Ihren Allergien zuukommen lassen. Dann können wir uns noch besser auf Sie einrichten

Q?

Bietet Ihr in Eurem Restaurant auch spezielle Menüs an?

A.

Auf unserer Speisekarte finden Sie auch Menüvorschläge. Wir hoffen, unsere Menüvorschläge gefallen Ihnen. Selbstverständlich sind wir offen für Ihre Wünsche und Vorstellungen. Die Menüs lassen sich auch miteinander und mit Ihren eigenen Ideen kombinieren.

Sie können diese Menüs ab 8 Personen bestellen. Falls Sie weniger Personen sind,
sprechen Sie mit uns, damit wir zusammen das Passende finden können.

Bitte geben Sie uns mindestens drei Tage Vorlauf für die Vorbereitung.

Q?

Kann man Eure Blumen-Bar auch für eine Party mieten?

A.

Sie können unsere Bar auch exklusiv für Ihre Party mieten. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.

Q?

Macht Ihr auch Caterings?

A.

Wir beliefern Sie für Ihre Party gerne mit Speisen aus unserer Küche. Wir stellen Ihnen auch Warmhalte-Möglichkeiten zur Verfügung. Sprechen Sie uns an, wir machen Ihnen ein Angebot.

Q?

Komme ich auch ohne Auto zu Euch?

A.

Wir sind sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Unter der Rubrik "Anfahrt und Kontakt" finden Sie die Verbindungen.  Aktuelle Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel hängen auch bei uns im Eingangsbereich.

Q?

Habt Ihr einen Wickeltisch?

A.

Einen Wickeltisch, Windeln und Lätzchen finden Sie auf der Damentoilette.

Q?

Habt Ihr auch Gutscheine?

A.

Sie können bei uns Gutscheine in jeder Höhe erwerben. Gerne schicken wir Ihnen auch Gutscheine per Rechnung zu.

Gutschein bestellen

Q?

Kann man bei Euch auch Gerichte zum Mitnehmen bestellen?

A.

Unsere Gerichte gibt es selbstverständlich auch zum Mitnehmen –
zu einem um 15 % reduzierten Preis.

Wir arbeiten übrigens momentan daran, es Ihnen zu ermöglichen, direkt von der Webseite zu bestellen.

Q?

Habt Ihr WLan?

A.

Wir bieten Ihnen kostenfreies WLan im Restaurant, in der Bar und im Biergarten.

Q?

Ich habe meine Brille vergessen. Könt Ihr mir weiterhelfen?

A.

Wir halten Lesebrillen in verschieden Stärken für Sie bereit.