FAQs

FAQ — wir beantworten Ihre Fragen.

6 Kommentare
  1. Liebes Team vom Gasthaus Blume
    bieten sie dieses Jahr ein Silvesterprogramm an.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Andrea Brämer

  2. Liebes Team vom Gasthaus Blume,

    gibt es bei ihrem Gasthaus auch Parkmöglichkeiten?

    Viele Grüße,
    Martin Weber

    1. Hallo Herr Weber,

      so lange Vorrat reicht. Ansonsten sind öffentliche, kostenfreie Parkplätze entlang der Straße vorhanden.

      Liebe Grüße vom Blumen-Team

  3. Liebes Team vom Gasthaus Blume,

    Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Übernachtung in ihrem Gasthaus. Ich bin ein wenig verwirrt was die Beziehung zum angrenzenden Hotel Blume angeht. Wenn ich ein Zimmer auf dieser Website buche, bekomme ich dann ein Zimmer direkt im Gasthaus oder im angrenzenden Hotel? Außerdem habe ich keine Informationen bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten gefunden. Muss ich das Zimmer vorab oder per Ort bezahlen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Peter Brandt.

    1. Hallo Herr Brandt,

      das Gasthaus und das Hotel sind zwei getrennte Betriebe, die nichts miteinander zu tun haben.

      Wir haben ein paar Zimmer – ohne Frühstück, die Sie online buchen und vor Ort bezahlen können.Das Hotel nebenan hat 25 Zimmer mit Frühstück.
      Das Hotel finden Sie hier: Hotel Blume in Opfingen

      Freundliche Grüße vom Blumen-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.